4.F-Jugend U8

WIR sind die 4. F-Jugend-Mannschaft bzw. die 2. U8 des FC Hude und unser Motto ist "Spaß am Spiel". Natürlich schießen wir gerne Tore und lieben es zu gewinnen. Aber im Vordergrund steht bei uns der Teamgeist und dass jeder zum Einsatz kommt. Von Weitem erkennt Ihr uns an unseren hellblauen T-Shirts. Jeder von uns hat eins mit seinem Namen.
Auf unserem Mannschaftsfoto hier seht Ihr uns mit einem unserer Pokale, die wir in dieser Saison bei Turnieren gewonnen haben. Die beiden Großen sind Sven (unser Trainer) und Benjamin (unser Co-Trainer). Die haben uns ganz gut im Griff und fordern uns dienstags und donnerstags auf dem Platz.
Nachdem im März die Hallenendrunde gespielt ist, geht's endlich wieder ins Freie. Wir freuen uns schon sehr auf die Spieletage draußen, bei denen wir sogar zwei Mannschaften stellen, damit jeder genügend Spielzeit bekommt.
Kommt doch einfach mal zum Anfeuern vorbei!
Ankündigungen und Berichte findet Ihr künftig immer aktuell an dieser Stelle.
 
Unsere Trainingszeiten: Di. & Do. von 17-18:15h
Ansprechpartner: Sven Saager 0170 3134657

Auf diesem ist unser Sponsor Oliver Kayser mit drauf. Von ihm haben wir die tollen königsblauen Trikots bekommen. Vielen Dank dafür!!!

3. Platz bei den Hallen-Kreismeisterschaften für die vierte U8
Nach spannenden Spielen in der Hallen-Endrunde konnten sich die Kinder der vierten U8 im 6m-Schießen gegen die U8 II des FC Hude im Spiel um Platz 3 durchsetzen. Die Freude war riesengroß - die Kinder, Trainer und Eltern sehr stolz über die tolle Entwicklung, die die Kinder in den letzten Monaten gemacht haben. Sie zeigten viel Einsatzbereitschaft und eine geschlossene Mannschaftsleistung während der Hallensaison und wurden dafür belohnt.
 
Hallenturnier in Wüsting
Am letzten Sonntag schlossen die Kinder die Hallenrunde 2018/2019 bei sonnigem Wetter mit einem Turnier in Wüsting ab. Neben den packenden Spielen auf große Tore mit vielen tollen Treffern war dort einiges geboten. Neben einer Tombola gab es eine Tor-Station mit Geschwindigkeitsmessung, bei dem sich die Bälle mit mehr als 50 km/h auf das Tor zubewegten.
Die Gruppenphase wurde von der Huder Mannschaft als Zweitplatzierter gemeistert, danach ging es im Halbfinale gegen die sehr starke Mannschaft aus Oyten, die in der anderen Gruppe den ersten Platz belegte. Nach einer 1:3-Niederlage zog man ins Spiel um Platz 3 ein. Nach diesem langen, kräftezehrenden Tag konnte man leider nicht mehr die Leistung aus der Vorrunde abrufen, in der man noch ein Unentschieden gegen Vahr geschafft hatte, und unterlag knapp. Bei der Siegerehrung freuten sich die Kinder trotzdem über den 4. Platz und die Medaillen. Alles in allem war es ein gelungenes Turnier, bei dem man sich neben den starken und doch recht gleichwertigen Mannschaften super behaupten konnte. 
... lade Modul ...
FC Hude auf FuPa
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Hude von 1949 e.V.