2.F-Jugend

-o.v.l.: Co-Trainer Benjamin Arndt, Kilian Winkler, Alexander Schnake, Carlo Möhlenbrock, Tim Algermissen, Fynn Steiner, Niklas Blohm, Birhat Müstak, Nevius Kluge, Trainer Sven Saager

 

-u.v.l.: Lena Stier, Celine Weers, Finley Saager, Paul Dembowski, Lucas Arndt, Julian Ammermann, Paul Dohrmann

 

es fehlen: Emil Rettcher, Raven Eden

 

Seit 2016 trainieren wir den Jahrgang 2011. Seitdem spielen wir, mit vollem Einsatz und viel Spaß am Fußball, bei Spieletagen und Einladungsturnieren mit. Auch in der nächsten Saison werden wir an Spieletagen teilnehmen, bevor wir dann in der Saison 20/21 in den Ligabetrieb einsteigen.

Wir freuen uns als Trainerteam auf jedes Training, Spiel oder Turnier, da wir mit der Entwicklung der Kinder sehr zufrieden sind und uns die "Arbeit" mit den Kindern jede Menge Spaß macht. Weiterhin versuchen wir, jedes Kind zu fördern und natürlich auch zu fordern, damit die sportlichen Fähigkeiten mit Spaß und Engagement voll ausgeschöpft werden können. Wir freuen uns darauf.

Sven Saager (Trainer) und Benjamin Arndt (Co-Trainer)

... lade Modul ...
FC Hude auf FuPa
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Hude von 1949 e.V.