1.G-Jugend U7

Wir sind die G1 bzw. U7 des FC Hude.

Unsere Trainingszeit ist freitags von 16:30 - 18:00 Uhr am neu gestalteten Trainingsplatz am Huder Bach.

Wenn Du im Jahr 2012 geboren bist und Spaß am Fußball hast, komm vorbei und lerne uns kennen.

Melde Dich kurz vorher bei unserer Betreuerin Tanja unter:

 

Mobil: 0 15 22/5 43 52 02 oder

Mail: tanja.weihe@ewetel.net

 

Wir freuen uns auf Dich, die Trainer Marcus & Fabian Weihe mit Betreuer/-in Dominik & Tanja Weihe

3. Platz der G1 am 02.06.2019 in Bad Zwischenahn

 

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit unserer Mannschaft nach Bad Zwischenahn gereist, um dort an dem erstmals ausgespielten Meerkicker-Cup teil zu nehmen. Für uns ein Riesenerfolg, da wir mit dem 3. Platz unser bestes Ergebnis bis dato einfahren konnten.

 

Schon durch das erste Spiel, das wir mit 8:0 gegen den SV Garrel gewinnen konnten, konnte das ganze Turnier nur noch ein Erfolg werden. Unsere einzige Niederlage haben wir gegen den Turniersieger mit knapp 0:2 einfahren müssen. Der Turnierzweite hat uns im 7-Meter-Schiessen schlagen können, so dass wir das Spiel um Platz 3 sicher gegen den VFL Oldenburg gewinnen konnten und der anschließende Jubel war verdient.

 

Das Team hat sich dieses wunderbare Ergebnis redlich verdient. Unser Team besteht nicht nur aus den Spielern und Trainern, sondern auch aus den Eltern, die uns unermüdlich unterstützen. Gemeinsam haben wir den 3. Platz erreicht! Ein Dank an unsere F4, die uns zwei Kicker zur Verfügung gestellt haben!

 

Wir freuen uns schon auf eine Einladung zur 2. Auflage des Meerkicker–Cup. Hervor-heben möchten wir das überschaubare Starterfeld von 4 Teams in 2 Gruppen. Wir finden das Feld für diese Altersklasse optimal. Keine langen und unermüdlichen Wartezeiten. Das ist Spiel und Spaß für die Kids. Und nur das sollte das erste Ziel für die jungen Spieler und Spielerinnen sein!

... lade Modul ...
FC Hude auf FuPa
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Hude von 1949 e.V.